Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wird verklagt

Katy Perry wird verklagt

04.11.2019 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Wei viele andere Promis auch schlüpft Katy Perry an Halloween gerne mal in verrückte Verkleidungen.

So wie vor drei Jahren, als sie als Hillary Clinton verkleidet alle Blicke auf sich zog. Natürlich postete sie davon ein Bild auf "Instagram". Und genau diese Foto könnte ihr jetzt teuer zu stehen kommen. Bei dem Schnappschuss handelt es sich nämlich nicht um ein privates Foto der Sängerin, sondern um ein Paparazzo-Bild, dessen Rechte bei der Fotoagentur "Backgrid" liegen. Somit wird Perry jetzt vom Urheber auf 150.000 Us-Dollar verklagt. Das berichtet "Just Jared". Laut der Klage habe das Unternehmen von 2017 bis Anfang dieses Monats die Vertreter der 35-Jährigen mehrmals kontaktiert. Bis zuletzt hätten sie die Lizenzierung des Fotos jedoch nicht bezahlt, weshalb nun rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

Damit reiht Katy sich in die Reihe der Promis ein, die Paparazzo-Fotos veröffentlichten, ohne die Berechtigung dafür eingeholt zu haben. Ariana Grande, Justin Bieber und Gigi Hadid wurden in den vergangenen Monaten deswegen ebenfalls von Fotografen verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen