Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: mehr Selbstbewusstsein durch Russell Brand

Katy Perry: mehr Selbstbewusstsein durch Russell Brand

11.11.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist viel selbstbewusster, seit sie mit Russell Brand zusammen ist.

Die Sängerin gibt seitdem nicht mehr so viel auf die Meinung anderer. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich in letzter Zeit wohl in meiner Haut. Ich achte auf mich und ich denke auch, wenn man in einer guten Beziehung steckt, dann achtet man nicht mehr so sehr darauf, was von außen kommt. Dinge, die dich vorher vielleicht getroffen hätten, sind egal, weil man jemanden gefunden hat, der einen liebt, egal, was passiert."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort. Zuvor waren die beiden rund ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen