Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Katheryn Hudson sein

Katy Perry will Katheryn Hudson sein

14.06.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Katy Perry hat unter Tränen erzählt, warum sie sich die Haare abgeschnitten hat.

Im Rahmen ihres 48 Stunden lange Livestreams auf „YouTube“ erzählte sie in einer Therapiesitzung mit Dr. Siri Singh: „Ich bin wirklich sehr stark als Katy Perry. Manchmal bin ich als Katheryn Hudson [bürgerliche Name] nicht so stark. Die Leute sprechen über meine Frisur. Sie mögen sie nicht oder sie wünschten, die Haare wären länger. Ich möchte so sehr Katheryn Hudson sein, sodass ich manchmal nicht einmal mehr wie Katy Perry ausschauen möchte. Das ist ein bisschen der Grund, warum ich meine Haare abgeschnitten habe. Ich möchte wirklich zu 100 Prozent mein authentisches Selbst ein. Es verletzt mich also, wenn ich das Gefühl habe, das ist das nicht kann.“

Während des 48 Stunden-Live-Streams auf „YouTube“ hat Katy Perry übrigens noch mehr persönlich Details preisgegeben, so zum Beispiel auch die Schlafzimmerqualitäten ihrer Ex-Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen