Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die doppelte Kate Hudson

Katy Perry & die doppelte Kate Hudson

17.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist eng mit Kate Hudson befreundet - eine dieser Damen ist uns besser bekannt als Katy Perry.

Die Sängerin heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Kate Hudson und entschied sich bewusst für den Künstlernamen Katy Perry, um nicht mit der gleichnamigen Schauspielerin verwechselt zu werden. Inzwischen sind die beiden Hudsons befreundet und scherzen darüber, wie die Sängerin gegenüber "UsMagazine.com" sagte: "Wenn wir uns schreiben, dann geht das in etwa, 'Hudson hier!‘ Wir sind Freundinnen und kommen gut miteinander aus... Wir gehen aber nicht mehr in Clubs, sondern bleiben zu Hause und veranstalten Spieleabende, was ziemlich spaßig ist. Und sie ist total cool und sie ist zum Sterben schön."

Am 25. Oktober 1984 kam Katy Perry als Katheryn Elizabeth Hudson zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen