Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat ein Date mit den Simpsons

Katy Perry hat ein Date mit den Simpsons

27.09.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - In der "Sesamstraße" hat es nicht geklappt - bei den "Simpsons" soll Katy Perry ihren Gastauftritt aber bekommen.

Die Sängerin soll in einer Sonderepisode, in der Bart, Homer und Co. als Handpuppen zu sehen sein werden, auftauchen. Wie "gala.de" berichtet, wird Katy die Freundin von Moe, einem mürrischen Barbesitzer, spielen. "Simpsons"-Produzent Al Jean sagte dazu: "Nach Elmos Verrat möchten die 'Simpsons'-Handpuppen ankündigen, dass sie Schulter an Schulter mit Katy Perry stehen werden."

Katy Perry sollte in der "Sesamstraße" gemeinsam mit Knuddelmonster Elmo ihren Hit "Hot N Cold" zum Besten geben. Allerdings war den amerikanischen Eltern das Outfit der Sängerin zu freizügig. Aus diesem Grund wurde Katys Gastauftritt kurzerhand gecancelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen