Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Britin werden

Katy Perry will Britin werden

03.09.2010 - 10:00 Uhr

Doppel-Pass: US-Sängerin Katy Perry (25) möchte britische Staatsbürgerin werden, wenn sie den Komiker Russell Brand (35) heiratet.

Die Beauty ('Hot N Cold') plant mit dem britischen Spaßvogel ('Männertrip') noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben zu schließen. In der Vergangenheit hatte die Popmieze gesagt, dass sie niemals in London leben könne, weil sie mit dem regnerischen Wetter nicht klar käme, doch nach dem letzten Besuch in der englischen Hauptstadt scheint sie ihre Meinung geändert zu haben.

Die Schöne trat gestern Nacht in Alan Carrs Talkshow 'Chatty Man' auf und verriet, dass sie plane, die britische Staatsbürgerschaft zu beantragen, wenn sie verheiratet ist. "Ich liebe London und hier zu sein", schwärmte die Musikerin. "Ich habe entschieden, wenn der Tag kommt, werde ich doppelter Staatsbürger. Dann kann ich einfach richtig schnell durch die Passkontrolle gehen."

"Ihr habt mich bereits irgendwie adoptiert, also vielleicht muss ich gar nicht durch diesen ganzen Papierkram durch?", scherzte sie. Ihren letzten Besuch nutzte das Starlet, um eine Verbindung zu Brands Mutter Barbara aufzubauen. Gestern nahm sie die ältere Frau mit ins Alan-Carr-Studio und es heißt, sie stehen sich bereits so nahe, dass sie "Mama" zu ihr sagt.

"Katy ist Russels Mutter sehr nahe gekommen. Sie verehrt Barbara. Sie stehen in ständigem Kontakt und telefonieren an den meisten Tagen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Star'. "Barbara hat sie mit der britischen Lebensart bekannt gemacht in der Hoffnung, dass Katy kein Heimweh hat, wenn sie hier ist."

"Sie versuchen und sehen sich so viel es geht, wenn sie im selben Land sind. Katy scherzte, dass sie ihre eigene Mutter Mutti nennt und Russels Mutter Mama. Katy kauft Barbara auch in der ganzen Welt Geschenke, wenn sie arbeitet."

Scheinbar hat Katy Perry mit ihrer Schwiegermutter einen echten Volltreffer gelandet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen