Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Britin werden

Katy Perry will Britin werden

03.09.2010 - 06:40 Uhr

London - Katy Perry will Britin werden. Die Sängerin plant, direkt nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten Russell Brand, die doppelte Staatsbürgerschaft zu beantragen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wenn ich nächsten Monat verheiratet bin, werde ich direkt danach die doppelte Staatsbürgerschaft beantragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür einen Test absolvieren muss... aber England ist meine zweite Heimat."

Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand sind seit rund einem Jahr liiert. Seit Silvester 2009 sind die beiden verlobt, im Oktober soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen