Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Thanksgiving in Las Vegas

Katy Perry: Thanksgiving in Las Vegas

26.11.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry weiß schon ganz genau, wie das morgige (27.11.) Thanksgiving ablaufen wird.

Die Sängerin möchte den Tag bei ihrer Großmutter in Las Vegas verbringen. Amerikanischen Medienberichten zufolge scherzte Katy: "Ich liebe einfach das Glücksspiel! Nein, das war nur ein Scherz. Meine Großmutter lebt in Las Vegas und demnach werden wir ein schönes Thanksgiving bei meiner Oma verbringen."

Auch Christina Aguilera freut sich auf Thanksgiving. Schließlich darf zum ersten Mal ihr Sohn Max mitfeiern. Der Kleine erblickte im Januar dieses Jahres das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen