Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wieder total verliebt in John Mayer?

Katy Perry: wieder total verliebt in John Mayer?

13.01.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer sind angeblich wieder ein Paar.

Die beiden Sänger trennten sich im Frühjahr 2014, vor kurzem wurden sie angeblich in Beverly Hills bei einem Date gesehen. Und es soll nicht bei dem einen Treffen geblieben sein. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Katy und John sind wieder zusammen." Die Freunde der Sängerin sollen von dieser Entwicklung gar nicht begeistert sein. Die Quelle meinte wörtlich: "Obwohl ihre Freunde sie warnen, vorsichtig zu sein, ignoriert sie bereits alle roten Flaggen. Sie hört auf niemanden und sie schmeißt sich volle Kraft voraus in die Beziehung."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Danach wurde der Sängerin eine Affäre mit DJ Diplo nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen