Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Total verliebt in John Mayer?

Katy Perry: Total verliebt in John Mayer?

18.08.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (27) ist angeblich so vernarrt in John Mayer (34), dass sie ihm schon einen Wohnungsschlüssel geben will.

Der Popstar ('Wide Awake') soll total verliebt in den Sänger sein ('Fee Fallen'). Neuesten Berichte zufolge sind die Sängerin und der Musiker seit einem Monat ein Paar. "Katy hat sich über beide Ohren in ihn verknallt. Sie denkt sogar schon darüber nach, ihm einen Schlüssel für ihr Hollywood-Apartment zu geben", verriet ein Freund dem britischen 'Look'-Magazin.

Katy Perry gestand zuvor in Interviews, dass sie sich schnell verliebe und gern mit Männern ausgehe. Berichten zufolge soll Mayer es darauf angelegt haben, das Herz der frisch geschiedenen Sängerin zu erobern. Es sieht so aus, als ob er seine Mission erfolgreich erfüllt hat: "John versprach, ihr Vertrauen in die Liebe wieder aufzubauen. Er plante eindeutig, sie für sich zu gewinnen und es hat funktioniert."

Katy Perry und ihr Ex-Mann Russell Brand trennten sich Ende letzten Jahres und sind seit Juli offiziell geschieden - beiden sagte man nach ihrem Ehe-Aus verschiedene Affären nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen