Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: verliebt im Big Apple

Katy Perry & John Mayer: verliebt im Big Apple

26.06.2013 - 05:35 Uhr

New York - Katy Perry und John Mayer haben es sich kürzlich zusammen in New York gut gehen lassen.

Die Sängerin und ihr Kollege wirkten dabei ziemlich verliebt. Ob der Ausflug ein Liebescomeback der beiden mit sich bringt, ist unklar. Ein Insider meinte gegenüber "US Weekly" aber: "Es war ein Date. Beim Essen sahen sich Katy und John an, als gäbe es niemanden um sie herum. Katy konnte nicht aufhören zu lächeln und John flüsterte ihr ständig etwas ins Ohr. Ein paar Mal waren sie sich so nah, dass es so aussah, als würden sie sich gleich küssen. Aber das taten sie nicht. Sie gingen sehr vertraut miteinander um und schienen sehr verliebt zu sein."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar sollen sich die beiden getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen