Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von Schweden inspiriert

Katy Perry: von Schweden inspiriert

24.09.2009 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry macht sich bereits Gedanken über ihr nächstes Album.

Für den Nachfolger ihrer aktuellen Scheibe "One For The Boys" werde sie sich von schwedischem Pop inspirieren lassen, so die Sängerin laut "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Ich habe mir überlegt, dass meine Platte eine Mischung aus dem Sound von 'Lovefool' von den 'Cardigans' und 'The Sign' von Ace of Base wird. Ich will Lieder machen, zu denen die Leute händchenhalten und Roller Skates fahren können."

Katy Perry will übrigens im Oktober mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen. Die Platte soll bereits im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen