Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von einer Partynacht inspiriert

Katy Perry: von einer Partynacht inspiriert

11.03.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lässt sich für ihre Songs vom wahren Leben inspirieren.

Besonders deutlich wird das bei ihrem Track "Last Friday Night (T.G.I.F.)", der auf ihrem aktuellen Album "Teenage Dream" zu finden ist. Die 26-Jährige sagte dazu der Zeitschrift "Company": "Es gibt nichts besseres als eine spontane Dance-Party mit Freunden. Mein Track 'Last Friday Night (T.G.I.F.)' ist ein Song über Ausschweifungen, weil ich einmal eine dieser Nächte in Santa Barbara hatte. Wir waren in diesem Lokal namens 'Wildcat' und drehten durch. Wir hatten ein paar Bier und haben getanzt, bis wir tot umfielen. Dann brachten wir die Party ins Hotelzimmer. Das meiste an diesem Song ist tatsächlich wahr, nur nicht der flotte Dreier... Leider!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen