Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: geschockt von Russell Brands Freundin?

Katy Perry: geschockt von Russell Brands Freundin?

27.09.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - So ganz scheint Katy Perry mit ihrem Ex-Mann Russell Brand noch nicht abgeschlossen zu haben.

Die Sängerin soll geschockt davon sein, dass er derzeit mit der Milliardärstochter Jemima Khan liiert ist. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Katy hat erst über die neue Beziehung von Russell gelacht, aber sie geschockt, weil Jemima das genaue Gegenteil von ihr ist. Sie weiß inzwischen, wie viel Jemima und Russell gemeinsam haben, zum Beispiel ihre Spiritualität und ihre Liebe für das Reisen."

Russell Brand ist seit einigen Wochen mit Jemima Khan liiert. Katy Perry ist derzeit - mal wieder - mit John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen