Startseite » Musik » Musik News » Sarah Jane Scott: So verliebte sie sich in Schlagermusik

Sarah Jane Scott: So verliebte sie sich in Schlagermusik

23.08.2017 - 09:00 Uhr

Esslingen - Als US-Amerikanerin ist Sarah Jane Scott eigentlich mit der Musikrichtung Schlager nicht vertraut.

Doch als sie der Liebe wegen nach Deutschland kommt, verliebt sie sich auf Anhieb auch in das Genre, wie sie im exklusiven Firstnews-Interview erzählte. Die 29-Jährige sagte: "Mit Schlagermusik bin in nicht aufgewachsen. Für mich hat es vielleicht eine andere Bedeutung, als für die Leute aus Deutschland. Als ich erstmals nach Deutschland kam, habe ich einfach die Musik gehört und es hat mich interessiert und ich war einfach sofort verliebt in die Musik. Und so ist das für mich."

Sarah Jane Scott hat vor kurzem (21.07.) übrigens ihr zweites Album "So viel" veröffentlicht. Daraus gibt es auch schon die Single "Super dass es sowas gibt" inklusive passendem Musikvideo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen