Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich pople in der Nase und furze

Katy Perry: Ich pople in der Nase und furze

15.10.2008 - 13:08 Uhr

München - Katy Perry ist laut eigenen Angaben kein gutes Vorbild.

Die Sängerin legt nämlich nicht gerade ein damenhaftes Benehmen an den Tag. In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" wurde die 23-Jährige gefragt, ob sie kleine Fehler habe. Katy gab zu, vor allem in Sachen Benehmen würde es bei ihr noch Nachholbedarf geben: "Das ist nichts, worauf ich Wert lege. Ich bin voller Fehler. Ich fluche, ich kippe mir ganz gerne mal einen Cocktail hinter die Binde, ich pople in der Nase und furze."

Übrigens: Katy Perry hat ein verlockendes Angebot erhalten: Sie darf die diesjährigen MTV Europe Music Awards moderieren. Damit tritt sie erstmals bei einer Preisverleihung als Moderatorin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen