Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry und Russell Brand suchen weiteres Liebesnest

Katy Perry und Russell Brand suchen weiteres Liebesnest

13.04.2010 - 09:00 Uhr

Was mein ist, ist dein: Popstar Katy Perry (25) und Comedian Russell Brand (34) machten gestern New York im Partyoutfit unsicher - und waren doch nur auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Das Glamour-Pärchen kaufte erst vor wenigen Monaten ein drei Millionen US-Dollar teures Grundstück in den Hollywood Hills (ca. 2,2 Millionen Euro). Jetzt suchen sie die perfekte Bleibe an der Ostküste Amerikas.

Natürlich ging die Wohnungssuche nicht durchschnittlich vonstatten: Perry und Brand erregten viel Aufmerksamkeit, als sie topgestylt durch Manhattan stolzierten. Sie trug ein schwarzes enges Kleid, Lederjacke und High Heels; er kam in schwarzen Jeans und Schlangenlederstiefel.

Aber nicht nur die Klamotten passten zum Disco-Besuch, auch das überschwängliche Benehmen der Stars wies eher auf ein rauschendes Fest als auf Wohnungsbesichtigungen hin: Während ein armer Immobilienmakler die frisch Verliebten von Haus zu Haus führte, knutschen und fummelten sie wie verrückt.

Mit zwei Liebesnestern ist es aber Gerüchten zufolge immer noch nicht getan: Katy Perry und Russell Brand wollen sich eine Basis in London einrichten. Seine Junggesellenbude in der englischen Hauptstadt verkaufte Brand sogar schon.

Noch in diesem Jahr will das Paar in Indien heiraten. Dort hatte Brand seiner Liebsten an Neujahr einen Heiratsantrag gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen