Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Liebesnest in L.A.?

Katy Perry & Russell Brand: Liebesnest in L.A.?

26.01.2010 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Das Zuhause von Katy Perry und Russell Brand soll wohl in L.A. eingerichtet werden.

Zumindest wurden die Turteltäubchen dort beim Möbel-Shopping beobachtet. Laut "viply.de" erzählte ein Insider, Perry und Brand wollten sich in der Stadt der Engel eine Wohnung zulegen und gemeinsam einrichten. Außerdem heißt es, Russell hätte seinem früheren Leben - er galt als Party-Tier und Womanizer - völlig entsagt. Was auch den Eltern der Sängerin gefällt. Keith und Mary erklärten jetzt: "Er hat unser Herz gewonnen. Er ist Teil unserer Familie."

Katy Perry und Russell Brand sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Dennoch sind sie bereits verlobt. Die Hochzeit ist in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen