Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Liebesnest muss her!

Katy Perry & Russell Brand: Liebesnest muss her!

12.04.2010 - 18:33 Uhr

New York - Katy Perry und Russell Brand sind auf der Suche nach einem Liebesnest.

Und dieses soll in New York sein. Ein Insider sagte, die verliebten Promis hätten sich ein Zwei-Zimmer-Appartement im Osten der Stadt angesehen. Mit derart wenig Platz kommen die beiden übrigens klar, weil sie schon Häuser in London und Los Angeles besitzen. Ob Perry und Brand die Zwei-Zimmer-Wohnung nun kauften, ist leider nicht überliefert.

Katy Perry und Russell Brand wollen noch dieses Jahr heiraten. Und das, obwohl sie erst wenige Monate ein Paar sind. Beide betonen aber immer wieder, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen