Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: gemeinsames Liebesnest?

Katy Perry & Russell Brand: gemeinsames Liebesnest?

25.10.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russall Brand lassen es alles andere als ruhig angehen.

Das frischverliebte Paar will zusammenziehen! Das will jetzt der "Mirror" herausgefunden haben. Es heißt, Perry und Brand würden ein Appartement in Los Angeles mieten wollen. Ein Insider sagte: "Katy ist die Frau, die Russell bändigen kann. Er ist ihr komplett verfallen. Er sagte, er habe noch nie eine Frau wie Katy getroffen, er sei überzeugt davon, sie sei die Eine. Er ist jetzt 34 und hatte viele Affären, jetzt aber ist er bereit sich niederzulassen. Er denkt sogar darüber nach, eine Familie zu gründen."

Erst seit wenigen Wochen sind Katy Perry und Russell Brand ein Paar. Allerdings wurde es schnell ernst zwischen den beiden. Die Sängerin soll ihren Neu-Freund schon ihren Eltern vorgestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen