Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Liebe auf den ersten Blick

Katy Perry & Russell Brand: Liebe auf den ersten Blick

08.01.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich auf den ersten Blick in Russell Brand verliebt.

Die Sängerin und der britische Comedian trafen zum ersten Mal bei Dreharbeiten aufeinander. Katy sagte laut der britischen "Sun" dazu: "Als Russell 'Get Him To The Greek' filmte, hatte ich einen Gastauftritt mit ihm. In meiner Szene musste ich mit ihm rummachen. Danach bin ich rumgehüpft wie ein Häschen. Wenn ich glücklich bin, dann werde ich ein bisschen kindisch und hopple wie ein Häschen herum."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Seit Silvester sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen