Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: keine wilde Hochzeitsnacht?!

Katy Perry & Russell Brand: keine wilde Hochzeitsnacht?!

02.11.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Die Flitterwochen von Katy Perry und Russell Brand sollen nicht ganz so verlaufen sein, wie geplant.

Eigentlich flogen die Frischvermählten auf die Malediven, um mehrere heiße Hochzeitsnächte zu verbringen. Aber, so ein Insider, dies ging nicht wirklich. Der Grund: Katy wurde von einer Spinne gebissen. Die Sängerin soll sich daraufhin so schlapp gefühlt haben, dass sie Medikamente brauchte. An eine ausgelassene Hochzeitsnacht war vorerst also nicht zu denken. Und das, obwohl Brand extra das Kama Sutra mit auf die Malediven schleppte. Grund zur Sorge besteht allerdings nicht, Katy geht es besser und die heißen Hochzeitsnächte können doch noch kommen...

Katy Perry und Russell Brand heirateten am 23. Oktober. Sie gaben sich in Indien das Ja-Wort. Anschließend flogen die beiden in Richtung Malediven ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen