Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: keine Weihnachtsgeschenke!

Katy Perry & Russell Brand: keine Weihnachtsgeschenke!

27.12.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Weihnachtsgeschenke Fehlanzeige! So war es zumindest bei Katy Perry und Russell Brand.

Das Ehepaar entschied sich dafür, sich nichts zu schenken. Gegenüber "Just Jared" sagte Perry: "Ganz ehrlich, wir haben dieses Jahr keine Geschenke füreinander, wir werden stattdessen ein Experiment wagen. Mein ganzes Leben war ein Experiment, vor allem die letzten Jahre und dieses Jahr ganz im Speziellen." Außerdem, so Perry weiter: "Ich habe einfach das Gefühl, ich habe so viel, manchmal denke ich sogar, ich habe zuviel. Ich habe all diese wunderbaren Dinge und ich muss sie weggeben, weil einige von ihnen mich zu mir passen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen