Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Ab in den Streichelzoo!

Katy Perry & Russell Brand: Ab in den Streichelzoo!

20.10.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat am kommenden Sonntag (25.10.) Geburtstag.

Und ihr neuer Freund, Russell Brand, hat auch schon etwas ganz Großes geplant: Die beiden werden in einen Streichelzoo gehen. Das hat ein Insider der britischen "Sun" verraten: "Dort kann man eine Kuh melken und ein Pony reiten. Es ist sehr kitschig und lustig." Ganz billig ist das Geschenk allerdings nicht. Da die Sängerin nicht fotografiert werden will, hat ihr Lover den Zoo mal schnell gemietet. Kostenpunkt: 20-tausend Dollar.

Die Ex-Freundin von Russell Brand weiß übrigens nicht nur lustige Dinge über den Komiker zu erzählen. Vor allem mit der Treue soll es der 34-Jährige nicht immer ganz so genau nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen