Startseite » Musik » Musik News » Verlobung bei Katy Perry & Orlando Bloom?

Verlobung bei Katy Perry & Orlando Bloom?

04.10.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will seine Beziehung mit Katy Perry auf das nächste Level heben und denkt angeblich über eine Verlobung mit der Sängerin nach.

Die beiden sind seit Anfang diesen Jahres wieder glücklich zusammen, nachdem sie sich 2017 kurz getrennt hatten. Jetzt scheint es ihnen sehr ernst zu sein. Ein Insider aus Blooms Freundeskreis verriet gegenüber dem "People Magazine": "Orlando hat noch keinen Ring aber er denkt über die Zukunft nach. Jeder wäre so glücklich, wenn sich die beiden verloben würden. Katy ist so wundervoll. Er hat schon immer gesagt, dass er gerne nochmal heiraten würde und Katy könnte diejenige sein. Sie scheinen sehr glücklich zu sein."

Auch für Katy Perry wäre es die zweite Ehe. Die Sängerin war mit Russell Brand von 2010 bis 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen