Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: verliebt in L.A.

Katy Perry & John Mayer: verliebt in L.A.

05.09.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer scheinen nach wie vor ein Paar zu sein.

Vor kurzem wurde zwar berichtet, die beiden hätten sich bereits nach wenigen Wochen Beziehung wieder getrennt, doch das entspricht wohl nicht so ganz der Realität. Wie "justjared.com" berichtet, wurden die Sänger allein in den letzten fünf Tagen zweimal gemeinsam in Los Angeles gesehen. Gestern (04.09.) genossen sie ein Abendessen im "The Little Door Restaurant" und am Wochenende (01./02.09.) besuchten sie ein Musik-Festival. Dort wurden sie Backstage auch beim Händchen halten gesehen. Die Trennung ist demzufolge wohl nur ein Gerücht.

Katy Perry und John Mayer werden seit Ende Juli immer wieder zusammen gesehen. Bisher wollen sich beide zu ihrer Beziehung aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen