Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Kristalle als Heilmittel

Sam Smith: Kristalle als Heilmittel

30.09.2015 - 10:06 Uhr

London - Sam Smith versucht sich jetzt an alternativen Heilmethoden. Der britische Sänger probiert die angeblich heilenden Kräfte von Kristallen aus.

Das verkündete der 23-Jährige jetzt auf "Instagram". Dort postete er jetzt ein Foto seiner neu erworbenen Edelsteine und schrieb dazu: "Ich bin in Sachen Kristalle und was sie bewirken können immer skeptisch gewesen. Ich habe mich aber trotzdem entschieden, ihnen eine Chance zu geben! Ich habe heute also meine erste kleine Sammlung erworben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie ich mit ihnen zurechtkomme. Aber egal, was passiert, sie sind wunderschön."

Sam Smith musste sich in diesem Jahr übrigens schon an den Stimmbändern operieren lassen. Vor kurzem kämpfte er außerdem mit einer hartnäckigen Erkältung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen