Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Tränen vor dem Auftritt

Katy Perry & die Tränen vor dem Auftritt

21.06.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat vor einem Auftritt bittere Tränen vergossen.

Festgehalten ist dieser Moment auf ihrer Konzert-Doku "Part Of Me", die Katy bei ihrer "California Dreams"-Tour begleitete, die die Sängerin in der Zeit ihrer Trennung von Russell Brand absolvierte. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte Katy jetzt: "Es gab Zeiten, da hat mich der ganze Stress in meinem Privatleben einfach so überwältigt, dass ich mich kurz vorne rüberbeugen und meinen Tränen freien Lauf lassen musste. Kurz darauf bin ich dann auf die Bühne und habe 'Teenage Dream' gesungen - so als ob nichts passiert wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen