Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tränen auf der Bühne

Katy Perry: Tränen auf der Bühne

15.11.2010 - 15:54 Uhr

London - Katy Perry ist ein ziemlich emotionaler Mensch.

Davon konnte sich auch das Publikum bei den Teen Awards in London überzeugen. Als die Sängerin ihren neuen Song "Firework" performte, fing sie plötzlich an zu weinen. Doch für ihre Tränen schämte sich die 26-Jährige kein bisschen, sondern sagte nach dem Auftritt: "Ich darf emotional sein. Vielen Dank, dass ihr mich bei diesem Song so unterstützt habt, denn er bedeutet mir wirklich viel." Mehr als ihre Tränen fiel übrigens das Outfit von Katy Perry auf: ein knappes Latex-Kleidchen, das mehr offenbarte als es verhüllte.

Katy Perry verriet übrigens erst, dass ihr bei jeder emotionalen Kleinigkeit schon die Tränen in die Augen schießen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen