Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die sentimentalen Freudentränen

Katy Perry & die sentimentalen Freudentränen

13.11.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ein Problem, das vielen Frauen nur allzu bekannt sein dürfte: bei jeder Kleinigkeit schießen ihr die Tränen in die Augen.

Sie ist nämlich einfach zu sentimental. Der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin Romantikerin und liebevoll und loyal... Ich glaube, Liebe bringt mich zum Weinen - auf eine glückliche Art und Weise. Ich denke, wenn man so glücklich ist, kommen eben die Freudentränen. Ich weiß - das ist ekelhaft!"

Noch mehr Grund zur Freude hat ihr übrigens Freundin Rihanna bereitet. Da sie bei der Hochzeit von Katy und Russell fehlte, spendiert sie den beiden eine zweite Hochzeitsreise nach Japan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen