Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Russell-Maniküre

Katy Perry & die Russell-Maniküre

13.09.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Das muss wahre Liebe sein. Auch wenn Russell Brand gestern (12.09.) nicht persönlich an den MTV Video Music Awards teilnehmen konnte, brachte Katy Perry ihren Liebsten doch in einer gewissen Art und Weise mit zur Verleihung - und zwar in Form kleiner Bildchen, die sich die Sängerin auf ihre Fingernägel klebte.

Der Grund für diese ausgefallene Geste: die beiden feierten gestern ihr Einjähriges. Auf "Twitter" postete Katy ein Foto ihrer manikürten Nägel und kommentierte es folgendermaßen: "Auf das einjährige Bestehen unserer Liebe. Du bist im Geiste hier mit uns bei den Vmas." Brand reagierte prompt und postete ein Foto, auf dem er mit einer weißen Blume und einem Bild von Katy zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Ich habe hier meine eigene Award Show und du hast gewonnen. Wir sehen uns am Mittwoch."

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen