Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Maniküre verändert sein Leben

Bruno Mars: Maniküre verändert sein Leben

01.01.2013 - 12:08 Uhr

Honolulu - Bruno Mars hat sich von seiner Mutter zu einer Maniküre überreden lassen.

Der Sänger hat in seiner Familie einen starken weiblichen Einfluss - ganze vier Schwestern plus seine Mama gehören zum Clan. Das macht sich auch in Mars' Äußerem bemerkbar. Auf "Twitter" witzelte der 27-Jährige: "Habe mein Mädchen und meine Mama zur Maniküre gebracht und sie zwangen mich, auch eine zu haben. Plötzlich stehe ich auf Handtaschen, Schmuck und Männer. Schon merkwürdig."

Bruno Mars' neues Album heißt übrigens "Unorthodox Jukebox" und ist hierzulande seit dem 07. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen