Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das ewige Gewicht

Katy Perry & das ewige Gewicht

13.02.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Stars müssen bekanntlich immer auf ihre Figur achten. Katy Perry ist das allerdings vollkommen egal - noch.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich fühle keinen Druck, nein, so weit ich weiß, bin ich ein bisschen üppig, und das bin ich schon immer gewesen. Aber ich bin jung und der Stoffwechsel ist auf meiner Seite. Und mein Terminplan ist so verrückt, dass ich allein dadurch Gewicht verliere. Aber wenn man mir die Frage in fünf oder sechs Jahren noch einmal stellt, werde ich sicherlich eine andere Antwort parat haben."

Sollte Russell Brand tatsächlich Katy Perry heiratet, muss er sich eigentlich für nichts schämen. Denn die Sängerin hat nämlich verraten, dass es ihr überhaupt nichts ausmacht, wenn Männer furzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen