Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor & das ewige Rätsel David Bowie

Trent Reznor & das ewige Rätsel David Bowie

19.12.2013 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor hat sich in diesem Jahr vor allem über die musikalische Rückkehr von David Bowie gefreut.

Der Brite brachte mit "The Next Day" sein erstes Studioalbum seit zehn Jahren auf den Mark. In einem Artikel für "The Hollywood Reporter" schrieb Reznor dazu: "Ich entwirre immer noch das Rätsel, das er vorgelegt hat. Ich erhalte immer noch neue Bedeutungen aus seinen Texten. Was ich erst als konservative Produktion ansah, fühlt sich jetzt als vorausdenkend an. Wie jedes große Album entwickelt es sich zu etwas, was ich zunächst nicht dafür hielt."

"The Next Day" ist übrigens das 24. Studioalbum von David Bowie und erschien im März 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen