Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Cheryl Cole: Ständchen für Simon Cowell?

Katy Perry & Cheryl Cole: Ständchen für Simon Cowell?

08.09.2010 - 18:56 Uhr

London - Katy Perry will Simon Cowell ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk machen.

Die Sängerin würde dem britischen Musikproduzenten und seiner Liebsten Mezhgan Hussainy gerne ein Ständchen bringen - und zwar gemeinsam mit Cheryl Cole. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry dazu: "Ich würde gerne einmal mit Cheryl auftreten und ich denke, dass Simons Hochzeit einfach perfekt dafür wäre. Was könnte man einem Mann, der schon alles hat, auch sonst schenken?"

Wann Simon Cowell seine Verlobte zum Altar führen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen