Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: überglücklich mit Russell Brand

Katy Perry: überglücklich mit Russell Brand

30.03.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist in ihrer Beziehung mit Russell Brand überglücklich.

Die Sängerin kann gar nicht aufhören, von dem britischen Komiker zu schwärmen. Die 25-Jährige sagte der "Sun": "Er ist zum Totlachen. Er macht mich sprachlos. Normalerweise bin ich in Beziehungen diejenige, die offen, redselig und quirlig ist und alle Witze reißt - aber diesmal ist er es. Er bringt mich so sehr zum Lachen. Ich liebe das. Ich liebe ihn." Außerdem habe sie das erste Mal das Gefühl, in einer gleichwertigen Partnerschaft zu sein. Katy wörtlich: "Russell ist mir wirklich gewachsen. In früheren Beziehungen hatte ich das Gefühl, dass ich den Typen überrolle, also ist es schön, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich das nicht machen kann."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Seit Silvester 2009 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen