Startseite » Musik » Musik News » Dank Katy Perry: Russell Brand ist überglücklich

Dank Katy Perry: Russell Brand ist überglücklich

04.11.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist in seinem Leben noch nie so glücklich gewesen wie im Moment.

Der Grund dafür: Katy Perry. Mit der Sängerin ist Brand seit wenigen Wochen liiert und überglücklich. Er sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ehrlich gesagt kann ich gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören. Sie ist ein sehr liebenswertes Mädchen und es läuft sehr gut. Ich habe mich noch nie so gefestigt gefühlt wie jetzt. Katy ist fantastisch. Ich bin wirklich froh."

Zwischen Katy Perry und Russell Brand wurde es schnell ernst. Die Sängerin soll ihren Neu-Freund schon ihren Eltern vorgestellt haben - auch von Hochzeit ist schon die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen