Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über ihre gläubige Kindheit

Katy Perry über ihre gläubige Kindheit

17.08.2020 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys Eltern waren beide Pfarrer und haben ihr Pfarramt von zu Hause aus betrieben.

Im Interview mit dem "Guardian" erzählte sie von dieser Zeit und wie ihre Wochen ausgesehen haben. Sie sagte: "Meine Kindheit lief ihm Namen von Jesus ab. Es war nicht herzlich, aber auch nicht komisch. Es ging nur um Sonntagmorgen, Sonntagabend, Mittwochabend, Jesus, Jesus, Jesus. Von Geburt an war es ein einziges, auf die Bibel pochen." Als Katy Perry ihre Therapie wegen ihrer Depressionen beendet hatte, erzählte sie, dass es damals bei ihr zu Hause Taboo war, über eigene Gefühle zu sprechen.

Das wird sie als Mutter sicherlich besser machen. In ein paar Tagen ist es auch schon so weit und Katy Perry bringt ihre kleine Tochter zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen