Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über den Song Waking Up In Vegas

Katy Perry über den Song Waking Up In Vegas

13.05.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat einen neuen Song am Start.

"Waking Up In Vegas" ist im deutschsprachigen Raum bisher allerdings nur als mp3-Download zu haben. Die US-Sängerin sagt über den Track, der auch auf ihrem Album "One of the Boys" zu finden ist: "'Waking Up In Vegas' fängt diesen Moment ein, wenn man denkt, 'Lass uns in Schwierigkeiten geraten. Du kannst mich am Ende der Nacht nicht dafür verantwortlich machen, dass du schrecklich aussiehst oder dich übergibst...' Nein, das ist nicht wirklich gut. Es ist einer dieser Momente, über den man während eines Familienabendessens nicht wirklich spricht, dafür aber noch Monate später mit seinen Freunden."

Katy Perrys großes Vorbild ist übrigens Freddie Mercury. Der verstorbene "Queen"-Frontmann inspiriert die 24-Jährige nicht nur in Sachen Musik, sondern auch in Sachen Styling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen