Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wirbelte die Mädchen herum

Katy Perry wirbelte die Mädchen herum

25.03.2012 - 08:30 Uhr

Kraftvoll: Katy Perry (27) ist stolz auf ihre neue Power.

Das US-Goldkehlchen ('The One That Got Away') wurde für ihr neues Video von der zarten Elfe zur knallharten Soldatin. Der Dreh des Spots zu dem Hit 'Part of Me' fand bereits im Februar in der Kaserne Camp Pendleton Marine Corps Base in Kalifornien statt. Für ihre Rolle musste sie eine strikte Diät halten und hart trainieren, doch mit der Ernährung nahm es die schlanke Beauty nicht immer so genau: "Ich bekam einen Speiseplan, ich muss mich immer noch daran halten, aber ich schummle ein kleines bisschen - ich muss doch leben!" gestand sie im Interview mit 'MTV News'. "Ich habe einen fantastischen Helfer, der mich trainiert und mir hilft, gut in Form zu bleiben", bekräftigte die Entertainerin.

In dem Video muss Katy Perry auch eine Menge Stunts machen und um das Leben beim Militär echt nachempfinden zu können, musste sie einem strengen Trainigsplan folgen. "In der Kaserne selbst habe ich viele Sachen gemacht. Ich wirbelte Mädchen herum, ich lernte, wie man Verwundete trägt und ich weiß jetzt, wie ich Gewichte besser tragen kann", erkärte der Star.

Ihre typische glamouröse Kleidung hat in dem neuen Video nichts verloren - Katy Perry ist dort nur in Uniformen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen