Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Treffen mit Madonna ist ihr peinlich

Katy Perry: Treffen mit Madonna ist ihr peinlich

09.06.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Katy Perry erinnert sich nur mit Schrecken an ihr erstes und bisher einziges persönliches Treffen mit Madonna.

Die beiden Sängerinnen lernten sich im vergangenen Jahr kurz kennen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war Perry bei dem Zusammentreffen allerdings so überwältigt, dass es ihr die Sprache verschlug. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich habe Madonna bei einem ihrer Konzerte getroffen, nur ein paar enge Freunde und Tänzer waren dabei. Ich konnte nur 'danke' sagen. Das war alles, was aus meinem Mund herauskam."

Madonna hat sich übrigens vor einiger Zeit als Fan von Katy Perry geoutet. Die Newcomerin war deshalb total aus dem Häuschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen