Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zieht sich Lebensmittelvergiftung zu!

Katy Perry zieht sich Lebensmittelvergiftung zu!

08.07.2011 - 17:51 Uhr

Chicago - Katy Perry scheint es gar nicht gut zu gehen.

Die Sängerin leidet an einer Lebensmittelvergiftung! Ihre Sprecher erklärten, Perry sei krank, sie hätte verdorbenes Essen zu sich genommen und leide nun unter Dehydrierung. Deshalb musste die Sängerin jetzt einige Konzerte absagen. Katy Perry selbst teilte ihren Fans mit: "Ich entschuldige mich bei meinen Fans, weil ich nicht in der Lage bin, dieses Wochenende aufzutreten. Aber in ein paar Wochen werde ich wieder da sein und euch die beste Show aller Zeiten liefern." Das Wochenende (09./10.07.) will Katy Perry nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen