Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Zieht Robert Pattinson dauerhaft bei ihr ein?

Katy Perry: Zieht Robert Pattinson dauerhaft bei ihr ein?

27.06.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt mal wieder bei Katy Perry und Robert Pattinson.

Das neueste Gerüchte: Der Schauspieler wird dauerhaft bei der Sängerin einziehen. Derzeit soll er schon bei ihr wohnen, da seine Eltern sein Anwesen in Los Angeles belegt haben, nachdem er für Filmaufnahmen in Kanada weilte. Ein Insider will laut dem "Heat"-Magazin jetzt in Erfahrung gebracht haben, dass Katy und Robert zwar nach wie vor kein Paar seien, sie dennoch demnächst unter einem Dach leben könnten. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie hatten ein paar Flirts, aber sie daten sich nicht wirklich. (...) Sie hat es nicht eilig damit, Rob rauszuwerfen - sie haben sogar darüber gesprochen, zusammen zu leben." Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist, bleibt allerdings abzuwarten.

Robert Pattinson und Katy Perry sind übrigens seit Jahren eng befreundet. Gerüchte darüber, dass sie auch eine Affäre miteinander haben, halten sich hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen