Startseite » Musik » Musik News » Twitter: Justin Bieber zieht mit Katy Perry gleich

Twitter: Justin Bieber zieht mit Katy Perry gleich

01.09.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber darf sich freuen, der Sänger hat die magische Nummer von hundert Millionen Followern auf "Twitter" geknackt und ist damit der zweite Mensch, dem dies überhaupt gelungen ist: Katy Perry schaffte es zuerst.

Das Unternehmen selbst verkündete Biebers Errungenschaft logischerweise mit einem Tweet. Darin heißt es: "In der Gesellschaft des jeweils anderen seit Tweet Nummer eins. Glückwunsch an @justinbieber für 100 Millionen Beliebers [Fanbezeichnung]." "Twitter" gab übrigens auch noch an, dass es auf ihrer Seite über zwei Milliarden Erwähnungen von "Bieber" beziehungsweise "@justinbieber" gibt und dass das Wort "Belieber" bisher insgesamt 84 Millionen Mal retweeted wurde.

Katy Perry knackte die 100-Millionen-Marke auf "Twitter" übrigens Mitte Juni und sie macht immer weiter, denn aktuell [Stand 01.09.] kann sie nun schon 103 Millionen Anhänger vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen