Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: beleidigt von Katy Perry

Lionel Richie: beleidigt von Katy Perry

24.02.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Autsch! Katy Perry wird ihre beiden "American Idol"-Co-Juroren Lionel Richie und Luke Bryan nicht zu ihrer Hochzeit einladen.

Das muss wehgetan haben. Zumindest meinte dies Richie scherzhaft gegenüber der Zeitschrift "US Weekly". Der Sänger sagte: "Es wird an der Zeit, dass wir das jetzt klar sagen. Luke und ich fühlen uns beleidigt. Wir warten die ganze Zeit darauf, dass Katy uns sagt, wann der große Tag ist und wo wir sein sollen und wie viele Song sie will, dass wir singen. Doch jetzt sind wir nicht eingeladen. Sie wollen uns dort nicht sehen. (...) Ich weiß, worum es hier wirklich geht. Sie möchte nicht, dass wir ihr die Schau stehlen. Es geht um sie und ich verstehe das und wünsche ihnen nur das Beste. Aber wir sind ein bisschen beleidigt."

Laut Katy Perry kann sie sich Lionel Richie und Luke Bryan auf ihrer Hochzeit einfach nicht leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen