Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry nutzt ihren Erfolg

Katy Perry nutzt ihren Erfolg

07.06.2011 - 10:00 Uhr

Größer und besser: Katy Perry (26) kann wegen ihres Erfolgs mehr für ihre Tournee fordern.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') bereist gerade die Welt mit ihrer 'California Gurls'-Tour. Die Konzertreihe ist sehr erfolgreich und die Amerikanerin kann nun mehr Special Effects fordern, damit die Show noch aufregender für ihre Fans wird.

"Es hat noch Platz zu wachsen", erklärte die Schöne im Interview mit 'USA Today'. "Eine typische Tour dauert drei Monate, aber wir machen bis November weiter. Es ist schön, dass man expandieren kann und nicht immer dasselbe machen muss.. Das ist das Nette am Erfolg. Ich kann mir dies zunutze machen. Jetzt kann ich sagen: 'Ich möchte die Maschine, die den Schlagsahnebusen von dem 'California Gurls' -Video simuliert.' Ich möchte die Dinge neu und frisch halten, dass die Leute etwas erwarten können und ich auch weiterhin begeistert bin."

Perry wehrte sich trotzdem gegen Berichte, dass sie zu große Forderungen während ihrer Tour gestellt hätte. Es hieß unter anderem, dass Instruktionen gegeben worden sind, dass die Fahrer nicht mit ihr reden dürfen. Außerdem sei eine 'Keine Nelken'-Warnung für ihre Blumen-Arrangements ausgegeben worden.

"Diese Fahrergeschichte - ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Meine Antwort war: 'Ändert es, lasst es nicht dumm werden.' Meine Schwester kümmert sich um Vip-Angelegenheit und die Blumen. Vielleicht hasst sie Nelken, aber ich glaube nicht. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich einfach zu nehmen bin. Ich bin doch nur eine Entertainerin. Ich fordere nicht, dass die Sonne nachts scheint", betonte die Musik-Beauty gelassen.

Im Interview plauderte der Popstar auch über sein Lieblingsland. Die Gattin von Russell Brand ist dafür bekannt, dass sie alles Knallige und Übertriebene mag und deshalb sei das Zeichentrickhafte japanischer Kultur für sie so interessant.

"Als ich [mit 19] nach Japan kam, wurde irgendwie eine Schicht in meinem Hirn geschält. Alles war so süß und reizend und winzig und weiblich. Tanzende Cheeseburger mit Gesichtern machen mich glücklich. Sarkasmus und Ironie machen mich glücklich", enthüllte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen