Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry musste lernen, sich selbst zu lieben

Katy Perry musste lernen, sich selbst zu lieben

11.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat in ihrem Liebesleben viele Fehler gemacht.

Das sieht die Sängerin nach einer gescheiterten Ehe und mehreren gescheiterten Beziehungen ein. Und sie lernt daraus für die Zukunft. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich habe gelernt, dass man sich als Grundlage zuerst selbst lieben muss, sonst kann man nirgendwo her Liebe ziehen, um sie weiterzugeben. Ich musste lernen, mich erst um mich selbst zu kümmern, bevor ich mich um andere kümmern konnte. Ich will jeden bemuttern. Ich will für alle sorgen. Ich will sie retten und ich vergesse dabei mich selbst. Ich habe das durch eine Therapie gelernt."

Katy Perry war 14 Monate lang mit Russell Brand verheiratet. Die Ehe wurde im Februar 2012 geschieden. Danach war die Sängerin rund ein Jahr lang mit John Mayer liiert. Die Beziehung scheiterte im April dieses Jahres endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen