Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Muffin-Schlacht

Katy Perry: Muffin-Schlacht

31.08.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihre Rückkehr in die USA mit einer großen Essensschlacht gefeiert.

Die Sängerin tourte die vergangenen Wochen durch Europa und stand am vergangenen Samstag (29.09.) dann in Los Angeles auf der Bühne. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, zog die 24-Jährige nach ihrer Show mit Freunden in den "W-Hood"-Nachtclub weiter. Dort wurde die Gruppe in eine Essenschlacht mit Muffins verwickelt. Katy verließ den Club in den Morgenstunden über und über mit Schokolade und Krümeln verschmiert. Sie schrieb später auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich habe mir gerade die Muffins aus dem Gesicht gewaschen. Das war ein riesiger Spaß heute Nacht!"

Übrigens: Katy Perry will im Oktober mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen. Der Nachfolger ihres Erfolgs-Albums "One Of The Boys" soll bereits im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen