Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mutter Lynne spricht von Schlacht

Britney Spears: Mutter Lynne spricht von Schlacht

21.04.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears in psychiatrischer Behandlung, Mama Lynne Spears am Durchhalteparolen posten.

Den tatsächlichen Zustand der Sängerin vermag irgendwie keiner so richtig zu kennen, allerdings lässt der jüngste "Instagram"-Post ihrer Mutter nichts Gutes vermuten. Lynne stellte ein Bild online auf dem steht: "Wenn sich die Krieger Gottes niederknien, heißt das nicht, dass die Schlacht vorbei ist. Sie hat gerade erst begonnen." Dazu schrieb die 63-Jährige: "Das ist Glaube!" Das Posting versetzt Britneys Fans aber natürlich auf ein Neues in helle Aufregung, schließlich lässt der Begriff "Schlacht" nur den Schluss zu, dass es der 37-Jährigen mies gehen muss. Unter den Kommentaren tummeln sich entsprechend viele Genesungswünsche.

Der Klinikaufenthalt von Britney Spears hängt mit ihrem Vater zusammen. Neue Gerüchte rücken diese Verbindung aber mal wieder in ein anderes Licht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen