Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry möchte Justin Bieber adoptieren

Katy Perry möchte Justin Bieber adoptieren

14.04.2010 - 15:00 Uhr

Das soll schnell gehen: Anfang des Jahres freute sich Katy Perry (25) noch über den Heiratsantrag ihres Freundes Russell Brand (34), jetzt denkt die schrille Sängerin schon über Adoption nach - ist ja auch gerade ein großes Thema in Hollywood.

Doch anstatt ihre Fühler nach Afrika oder Asien auszustrecken, hat Perry das Objekt ihrer Begierde bereits im Nachbarland Kanada gefunden: Justin Bieber (16) soll es sein. Die 'I Kissed A Girl'-Interpretin findet den Kanadier so süß, dass sie ihren Liebsten gebeten habe, ihn zum Teil ihrer Familie machen zu dürfen. Zwar sehe sie ein, dass ihr Wunsch außergewöhnlich sei, jedoch sei sie davon überzeugt, dass das Paar dem Teenieschwarm ein gutes Heim bieten könne: "hey ... @rustyrockets ... Ich weiß, dass wir heiraten werden & das alles, aber ich habe überlegt, wie du der Idee gegenüberstehst, erstmal zu adoptieren? Ich habe da eine Idee ...[sic]", twitterte die quirlige Künstlerin.

Anschließend postete sie ein Foto von Bieber mit der Unterschrift: "Wie wärs mit diesem süßen Kleinen? Ich bin sicher, er könnte ein großartiges Heim gebrauchen!!! [sic]"

Katy Perry und Russell Brand planen, im Verlauf dieses Jahres zu heiraten. Pop-Star Rihanna (22) plant ihren Junggesellinnenparty, während Sänger Kanye West (32) eine große Sause für Brand organisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen